Moin,
hab irgendwie das Gefühl, dass ihr mein Anliegen nicht so ganz verstanden habt.
In meiner XML Datei (die ich selbst erstelle) steht als Datum immer das heutige drin, ich will die Überweisungen auch am gleichen Tag raushaben. Also, ich ziehe XML Datei, importiere diese und will die Überweisungen raushauen. Geht aber nicht, da Hibiscus bei Auftragstyp Bankseitige Sepa Terminüberweisung auswählt. Das geht nur wenn das Datum in der Zukunft liegt also morgen, das möchte ich aber nicht,denn ich will sie ja heute raus schicken.
Doch selbst wenn, ich muss bei jeder Überweisung (Täglich 10-30 Stück) von Hand bearbeiten und das Datum auf morgen setzen, ODER ich setze den Auftragstyp auf Überweisung, dann kann ich das heutige Datum drin lassen und die Überweisung wird heute durchgeführt.
Ich möchte mir also lediglich das dauernde Editieren von jeder Überweisung sparen.
Ich könnte die Sepa umbauen, dass das Datum nicht heute, sondern morgen ist, dann aber würde ich immer einen Tag verzögert überweisen und das will ich nicht. Ich möchte daher, dass bei Importierten xml Files der Auftragstyp auf Überweisung gesetzt wird und nicht auf Sepa - Terminüberweisung.
Meine Frage nun also ist, kann ich in der XML Datei den Auftragstyp irgendwie definieren, dass er Überweisung ist, oder bleibt echt nur die Möglichkeit mit dem zukünftigen Datum, oder halt weiterhin jede einzelne Überweisung zu editieren, was die schlechteste Lösung wäre.
Hoffe ist nun etwas verständlicher
Gruß Jacek