Hallo Zusammen,
seit einem Monat habe ich dank der Unterstützung hier im Forum Banking4 mit der BestSignApp der Postbank fehlerfrei am Laufen gehabt (siehe[url=
search.php?mode=show_user_posts&u=17278:jIanVQ2E]
search.php?mode=show_user_posts&u=17278[/url]). Seit dem Wochenende ging keine Aktualisierung des Kontostands mehr und nach dem heutigen Update hängt sich Banking4 komplett auf. Bem Versuch, eine Überweisung auszuführen, kommt in Endlosschleife die Fehlermeldung "9075 Dialog abgebrochen - starke Authentifizierung erforderlich" und es ist sogar ein PC-Neustart erforderlich Keine Reaktion des Programms auf Abbrechen, Fensterschließen o.ä..
Bekanntes Problem? Mache ich etwas falsch oder ist nach der Umstellung der Postbank am WE noch eine Einstellung in Banking4 erforderlich?
Besten Dank für eure Unterstützung
Martin