Bitte wähle nachfolgend aus, welche Beiträge auf dieser Themenseite auf dem Ausdruck ausgegeben werden sollen. Um dies zu tun markiere bitte die Checkbox auf der linken Seite der Posts, die im Ausdruck berücksichtigt werden sollen und klicke anschließend ganz unten auf der Seite auf den Button "Drucken".

Postbank log in

Klotz

Betreff:

Postbank log in

 ·  Gepostet: 12.09.2019 - 11:03 Uhr  ·  #148181
[12.09.2019 10:50:35] Synchronisierung via FinTS/HBCI läuft
[12.09.2019 10:50:35]
[12.09.2019 10:50:35] Synchronisiere Konto: BKS, IBAN DE3110..385100 [BIC: PBNKDEFF100]
[12.09.2019 10:50:35] Initialisiere Bank-Zugang
[12.09.2019 10:50:36] Rufe neue System-ID ab
[12.09.2019 10:51:02] Verbinde mit https://hbci.postbank.de:443/banking/hbci.do und prüfe Zertifikat
[12.09.2019 10:51:02] Warte auf Antwortdaten
[12.09.2019 10:51:03] [Fehler] Meldung der Bank: 9050:Teilweise fehlerhaft.
[12.09.2019 10:51:03] [Fehler] Meldung der Bank: 9962:Der Auftrag kann nicht mit der gewählten Mobilfunknummer legitimiert werden. (5: Synch.TAN2Step6)
[12.09.2019 10:51:03] [Hinweis] message has no signature
[12.09.2019 10:51:03] Fehler: Fehler beim Ermitteln einer neuen System-ID
[12.09.2019 10:51:03]
[12.09.2019 10:51:03] *****************************************************
[12.09.2019 10:51:03] Zusammengefasste Fehlermeldungen:
[12.09.2019 10:51:03] Meldung der Bank: 9050:Teilweise fehlerhaft.
[12.09.2019 10:51:03] Meldung der Bank: 9962:Der Auftrag kann nicht mit der gewählten Mobilfunknummer legitimiert werden. (5: Synch.TAN2Step6)
[12.09.2019 10:51:03] *****************************************************


Ich kann nicht mehr meine Postbankkonten über Hibiscus abfragen.
Beim Testen des Bankzugangs sagt Hibicus alles gut.
Was läuft schief ?

infoman

Betreff:

Re: Postbank log in

 ·  Gepostet: 12.09.2019 - 12:05 Uhr  ·  #148194