2.2 bringt leider auch nix
Ich hatte im Hinterkopf, dass die irgendwann mal auf 3.00 umgestellt haben, aber Ihre Versionsnummer immer nur mit "2" oder "3" schicken anstatt wie erforderlich als 220 bzw. 300 - oder ich verwechsle gerade etwas...
Damit wird es ja nix zu tun haben, oder?
Hier steht was zu PSD2:
forum/topic.php?t=23215
Und hier das was ich meinte oben:
forum/topic.php?t=20496