Hallo,
im Prinzip hast Du natürlich recht ... Ein bisschen (mehr) Geduld, ändern kann man ja eh nichts ...
Aber ein Trauerspiel ist es schon, wenn eine Bank ein geplantes Upgrade seiner Onlinebankingoberfläche Wochen vorher ankündigt und dann so dermaßen scheitert. Auch wenn das Onlinebanking soooo wichtig nicht ist, möchte ich doch gerne Bescheid wissen was auf meinem KK-Konto so vor sich geht. Die LBB schafft es ja noch nicht einmal, eine Kontoübersicht in Papierform auf den Weg zu bringen. Das bedeutet, ich rate und lasse mich einmal überraschen, was in den nächsten Tagen abgebucht wird. Habe ich EInsprüche dagegen, erreiche ich den Kundensupport nicht ...
Ich kann mich noch erinnern, welch Aufschrei bei der zu schwach besetzten Kundenhotliche der N26 Bank vor einigen Monaten durch das Internet ging.
Das sich aber eine Bank total tot stellt, kann auch nicht Sinn und Zweck sein. Ich habe nur am 29.02. eine Mail bekommen, dass eine neue Kartarbrechung online zur Verfügung stehen würde.
Sind hier eigentlich noch andere User betroffen, die weder die Zugangsdaten per 1ct Überweisung noch per Brief zwischenzeitlich erhalten haben?
Viele Grüße
Michael