Bitte wähle nachfolgend aus, welche Beiträge auf dieser Themenseite auf dem Ausdruck ausgegeben werden sollen. Um dies zu tun markiere bitte die Checkbox auf der linken Seite der Posts, die im Ausdruck berücksichtigt werden sollen und klicke anschließend ganz unten auf der Seite auf den Button "Drucken".

Empfehlung Bankingprogram für iMac und iPhone mit Datenaustausch über die iCloud

Bankingdaten sollen immer letzen Bearbeitungsstand haben, egal wo ich die das letzte mal bearbeitet habe und wo ich sie dann öffne

Der Gute Dresdener

Betreff:

Empfehlung Bankingprogram für iMac und iPhone mit Datenaustausch über die iCloud

·  Gepostet: 24.03.2020 - 15:48 Uhr  ·  #154571
Hallo Schwarm,

Benutze jahrelang Banking 4X wegen des Abgleiches der Daten über die iCloud sodaß ich zu Hause auf dem iMac meine Daten bearbeiten kann und bin ich dann Unterwegs (Dienstreisen, Urlaub etc.) kann ich meine Daten weiter auf dem iPhone bearbeiten und aktualisieren. Bin ich dann wieder zu Hause liegen die Daten aktuell wieder auf dem iMac vor. :happy:
So war es die Ganze Zeit, seit einiger Zeit kann das iPhone aber den Datentresor (darin liegen die Buchungen und alle weiteren Daten vom Banking) nicht mehr in die iCloud hochladen. :(
Nun habe ich im Banking 4X - Forum um Hilfe gesucht aber leider keine gefunden. Vom Hersteller (Subsembly) kommt nur ein Link zu einer Standartanleitung welche wenig hilfreich ist und auf mein Nachfragen "eisernes Schweigen"! :sleep: >_<

Kann mir hier jemand ein Bankingprogram empfehlen welches den Datenaustausch zwischen Mac und Mobilgerät über die iCloud beherrscht?
Ich würde dann schnell wechseln, will mich nicht weiter ärgern sondern meine Buchungen bearbeiten!

Danke schon mal im Vorab an alle O-)