Bitte wähle nachfolgend aus, welche Beiträge auf dieser Themenseite auf dem Ausdruck ausgegeben werden sollen. Um dies zu tun markiere bitte die Checkbox auf der linken Seite der Posts, die im Ausdruck berücksichtigt werden sollen und klicke anschließend ganz unten auf der Seite auf den Button "Drucken".

DKB Visa, Abbruch bei Kontostandsabfrage

Mit Banking4W klappt´s

Moselpeter

Betreff:

DKB Visa, Abbruch bei Kontostandsabfrage

 ·  Gepostet: 02.04.2020 - 10:19 Uhr  ·  #154710
Hallo zusammen,
beim Screen-Scraping in Banking4A bricht die Übertragung ab.
Im Übertragungsprotokoll steht:
"\n \n \n \n Bitte überprüfen Sie die markierten Felder.\n \n \n"
In der Windows-Version kann ich den Vorgang in der DKB-Banking-App bestätigen und hab´ den Kontostand.
Die Online-Banking Einstellungen sind gleich.
Woran liegt´s, mache ich was falsch?
Vielen Dank für eure Hilfe
Moselpeter

rascal

Betreff:

Re: DKB Visa, Abbruch bei Kontostandsabfrage

 ·  Gepostet: 02.04.2020 - 11:14 Uhr  ·  #154713
Das wird bereits bearbeitet, siehe hier