Entschuldige die späte Rückmeldung - bei mir ist es total untergegangen, dass du auf meine Frage geantwortet hast
In den Einstellungen finde ich keinen Menüpunkt "Benutzeroberfläche" aber einen Namens "Look and Feel". Dort kann ich aber leider nur ein paar wenige Farben einstellen und keine davon hört sich so an, als wenn es zu meinem Problem passt:
- Hintergrundfarbe von Pflichtfeldern
- Textfarbe von Fehler- und Warnmeldungen
- Textfarbe von Erfolgsmeldungen
Gibt es bei dir da noch mehr einzutellen?