1. Aktualisiere deine Hibscus-Version bitte. Die ist noch nicht PSD2-tauglich. Siehe
https://www.willuhn.de/wiki/doku.php?id=psd2
2. An welches Handy die TAN-Anforderung gesendet wird, kann je nach Bank entweder direkt auf der Webseite der Bank hinterlegt werden oder durch die TAN-Medienbezeichnung (siehe
https://www.willuhn.de/wiki/do…n_wechseln) beeinflusst werden. Wie es bei der DKB ist, weiss ich nicht, wird aber sicher einer der Experten hier wissen. Ggf. ist es also nötig, das TAN-Verfahren in Hibiscus zurückzusetzen, um den Dialog für die TAN-Medienbezeichnung erneut auszulösen.