Bitte wähle nachfolgend aus, welche Beiträge auf dieser Themenseite auf dem Ausdruck ausgegeben werden sollen. Um dies zu tun markiere bitte die Checkbox auf der linken Seite der Posts, die im Ausdruck berücksichtigt werden sollen und klicke anschließend ganz unten auf der Seite auf den Button "Drucken".

manuelle Zuordnung zu Kategorie geht nicht - Hibiscus 2.8.24

schneibva

Betreff:

manuelle Zuordnung zu Kategorie geht nicht - Hibiscus 2.8.24

·  Gepostet: 28.07.2020 - 13:52 Uhr  ·  #156491
Ich möchte eine Buchung zusätzlich einer Kategorie zuordnen, die auch automatisch befüllt wird.
Also rechte Maustaste -> Kategorie zuordnen ... leider werden mir nicht alle Kategorien angezeigt.
In der Anlage die bestehenden Kategorie und das was nach "Kategorie zuordnen" angezeigt wird.
.

.

.
Wie kann ich trotzdem eine Buchung manuell zuordnen?
VG S.
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.

hibiscus

Betreff:

Re: manuelle Zuordnung zu Kategorie geht nicht - Hibiscus 2.8.24

·  Gepostet: 28.07.2020 - 14:52 Uhr  ·  #156492
Es werden nur die Kategorien angezeigt, die passen. In der Kategorie kannst du festlegen, ob es sich um Einnahmen oder Ausgaben handelt oder ob es egal ist. Wenn du eine Soll-Buchung hast, werden dir nur Kategorien angezeigt, die vom Typ Ausgabe oder "egal" sind.