Bitte wähle nachfolgend aus, welche Beiträge auf dieser Themenseite auf dem Ausdruck ausgegeben werden sollen. Um dies zu tun markiere bitte die Checkbox auf der linken Seite der Posts, die im Ausdruck berücksichtigt werden sollen und klicke anschließend ganz unten auf der Seite auf den Button "Drucken".

Application Error - VRNWSW stürzt bei Sendevorgang ab

wt158

Betreff:

Application Error - VRNWSW stürzt bei Sendevorgang ab

·  Gepostet: 27.11.2020 - 12:40 Uhr  ·  #157959
Ein Kunde von mir arbeitet mit der Version 8.0038 unter WIN10 (genaue Version kenne ich nicht), hat in der Kombination auch schon arbeiten können. Seit 19.11.2020 stürzt das Programm beim Sendevorgang ab, egal ob Umsätze abgerufen werden sollen oder der Ausgangskorb gesendet werden soll. Einmal Drüberinstallieren hat nichts gebracht. Der zugehörige IT-Mensch hat mir folgende Fehlermeldung zur Verfügung gestellt:

Macht es Sinn, einmal sauer zu deinstallieren und neu zu Installieren?

Holger Fischer

Betreff:

Re: Application Error - VRNWSW stürzt bei Sendevorgang ab

·  Gepostet: 27.11.2020 - 13:47 Uhr  ·  #157960
Die Komponente die da abstürzt, ist der FinTS Kernel. Ich würde ja eher auf einen Virenscanner oder so tippen.
Aber wenn Du das testen möchtest, mobile Version nehmen, einmal eine Sicherung von der installierten Version einspielen und ausprobieren. Stürzt die auch ab, liegt es eher am System. Wenn nicht, würde ich den Versuch mit der Neuinstallation wagen.