Bitte wähle nachfolgend aus, welche Beiträge auf dieser Themenseite auf dem Ausdruck ausgegeben werden sollen. Um dies zu tun markiere bitte die Checkbox auf der linken Seite der Posts, die im Ausdruck berücksichtigt werden sollen und klicke anschließend ganz unten auf der Seite auf den Button "Drucken".

V 7.5.2.7650: Cursor springt bei Kontenaufruf zur ältesten Buchung

und Strg+Ende funktioniert nicht

Sylvia

Betreff:

V 7.5.2.7650: Cursor springt bei Kontenaufruf zur ältesten Buchung

·  Gepostet: 11.02.2021 - 16:25 Uhr  ·  #158667
Hallo zusammen,

ich frag mich gerade ob ich spinne, aber ich bin mir sicher, dass es vorher anders war.

Die Anordnung der Buchungen ist bei mir "neueste unten". Rufe ich ein Konto auf, steht der Cursor auf der ältesten Buchung, ich scroll mir also einen Wolf, bis ich sehe, was ich sehen will, zumal Strg+Ende nicht funktioniert. Auch nach dem Abruf neuer Buchungen steht der Cursor in der Zeile der allerersten, anitken Buchung.

Muss ich irgendwas anders einstellen? Bin ich zu blöd? Das macht mich wahnsinnig...

hanni

Betreff:

Re: V 7.5.2.7650: Cursor springt bei Kontenaufruf zur ältesten Buchung

·  Gepostet: 11.02.2021 - 16:41 Uhr  ·  #158668
Hast Du mal versucht, die Überschrift "Datum" anzuklicken. Dann werden die Buchungen umsortiert nach Datum

Sylvia

Betreff:

Re: V 7.5.2.7650: Cursor springt bei Kontenaufruf zur ältesten Buchung

·  Gepostet: 11.02.2021 - 17:27 Uhr  ·  #158669
Danke!! Auf die Idee wäre ich nie gekommen, denn sie waren ja richtig sortiert nach Datum aufsteigend. Egal, der Cursor macht jetzt wieder, was er soll :-).