Bitte wähle nachfolgend aus, welche Beiträge auf dieser Themenseite auf dem Ausdruck ausgegeben werden sollen. Um dies zu tun markiere bitte die Checkbox auf der linken Seite der Posts, die im Ausdruck berücksichtigt werden sollen und klicke anschließend ganz unten auf der Seite auf den Button "Drucken".

KSK Ostalb

Sio

Betreff:

KSK Ostalb

 ·  Gepostet: 15.02.2021 - 16:57 Uhr  ·  #158684
Hallo ich bin der neue,
Hab Mal ne frage: ich hab Onlinebanking beantragt und hab die Unterlagen schon abgegeben. Ich rufe seit 3wochen denen hinterher und frag wie es aussieht. Und jedes Mal sagen die das es noch nicht freigegeben ist.. ich hab alles unterschrieben und abgegeben. Was soll ich machen oder tun? Kann ich überhaupt was tun ? Oder er einfach weiter hin mich trösten lassen das es noch nicht freigegeben ist.

msa

Betreff:

Re: KSK Ostalb

 ·  Gepostet: 16.02.2021 - 12:43 Uhr  ·  #158687
Letztlich tun kannst Du nichts, außer denen die Pistole auf die Brust zu setzen, was da los ist. Normal ist das nämlich nicht. Eigentlich müßte so ein Zugang ratzfatz eingerichtet sein. Hingehen, nicht vertrösten lassen, Vorgesetzten (bis Vorstand) verlangen und ggf. anklingen lassen, dass Du Dir ggf. ein Konto bei einer Direktbank eröffnest, bei der sowas übernacht geht.