Bitte wähle nachfolgend aus, welche Beiträge auf dieser Themenseite auf dem Ausdruck ausgegeben werden sollen. Um dies zu tun markiere bitte die Checkbox auf der linken Seite der Posts, die im Ausdruck berücksichtigt werden sollen und klicke anschließend ganz unten auf der Seite auf den Button "Drucken".

Amex Scraper Failure (iOS v 7.7.0)

marioschaper

Betreff:

Amex Scraper Failure (iOS v 7.7.0)

·  Gepostet: 12.08.2021 - 07:55 Uhr  ·  #160351
hi,

ich habe für eine ganz kurze Zeit meine beiden Amex-Karten mit dem neuesten Update abrufen können. Leider kommt seit Anfang der Woche wieder ein Screen Scraping Fehler:

Code
#### Bank Connection: Getting statement entries
#### Information: Banking4 iOS v7.7.0 (7878) 12.08.2021 07:47:18
#### Bank Connection: American Express Screen-Sc (2)
---- ScraperResult ScraperFailure ----
Screen-Scraping Failure. Please log in in the web site of the service provider and check whether there are any important messages pending.
{"statusCode":1,"errorCode":"LGON011","errorMessage":"","debugInfo":"Error Scenario:CBIS_Challenge_Or_Deny, ResourceLookup is:ONLLogonURI, ExtraDebugInfo : null","redirectUrl":""}
#### Error: Screen-Scraping Failure. Please log in in the web site of the service provider and check whether there are any important messages pending.

in Banking 4 am Mac geht alles einwandfrei.
Leider finde ich auf der Amex Webseite keine Informationen zum Loginversuch

subsembly

Betreff:

Re: Amex Scraper Failure (iOS v 7.7.0)

·  Gepostet: 12.08.2021 - 08:32 Uhr  ·  #160352
Ein Banking4 Update für iOS haben wir bereits letzte Woche bei Apple eingereicht. Leider wurde dieses von Apple immer noch nicht frei gegeben.

marioschaper

Betreff:

Re: Amex Scraper Failure (iOS v 7.7.0)

·  Gepostet: 12.08.2021 - 09:39 Uhr  ·  #160356
danke für die Info