Hallo miteinander,
an die Anfrage Commerzbank
hänge ich mich mal an.
Bei mir in der Banking-App Android gibt es diese Fehlermeldung auch und die Umsätze werden nicht mehr abgerufen.
Version ist aktuell, kann kein Update fahren.
Habe die betroffenen Bankzugänge gelöscht und neu angelegt, Fehlermeldung bleibt.
Zugang bei der Commerzbank HP funktioniert.
Alle anderen Konten in der Banking App funktionieren auch.
Hat jemand einen Tipp, was die Ursache sein könnte oder wie es sich beheben lässt?
Besten Dank und einen schönen Tag weiterhin.
P. S. Habe gerade in den Versionshinweisen gesehen, dass am 27.04.2022 7.8.4.8152 auch Anpassung der Commerzbank Screeen-Scraper erfolgte.
Es kommt hin, dass es seitdem nicht mehr funktioniert.
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.