Bitte wähle nachfolgend aus, welche Beiträge auf dieser Themenseite auf dem Ausdruck ausgegeben werden sollen. Um dies zu tun markiere bitte die Checkbox auf der linken Seite der Posts, die im Ausdruck berücksichtigt werden sollen und klicke anschließend ganz unten auf der Seite auf den Button "Drucken".

Best sign

Postbank

Gitta Baro

Betreff:

Best sign

·  Gepostet: 22.05.2022 - 17:26 Uhr  ·  #162862
Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Die bei der Postbank können es nämlich nicht bzw. verstehen mein Anliegen nicht. Ich habe die BestSign app beteits auf meinem Handy. Ich nutze sie zur Verwaltung des Kontos meinen alten Herrn. Ich selber nutze Online Banking über den zugang banking und brokerage. Dort logge ich mich ein und es läuft dann über mobile Tan. Noch! Logischerweise kann ich die Best sign App nicht zweimal auf meinem Handy installieren. Jetzt meine Frage : Kann ich in der installierten best sign App 2 verschiedene Konten verwalten? Also mein Geschäftskonto da auch noch mit 'rein' kriegen? Oder welche Möglichkeit bleibt jetzt für mich? Ist in mehr als blöd wenn ich in Zukunft keine Aktionen mehr durchführen kann weil Mobile Tan abgeschaltet wird. Was mir am Telefon mit dem Kundenservice der Postbank so an Hilfe zuteil wurde, dazu schweigt des Sängers Höflichkeit!! Lieben Dank im Voraus und beste Grüße
Gitta

msa

Betreff:

Re: Best sign

·  Gepostet: 23.05.2022 - 01:23 Uhr  ·  #162866
Du kannst im WebBanking die bereits installierte App auch für Deine Bankverbindung registrieren. Genauso wie Du es für das erste Konto gemacht hast. Einfach in Deinem WebBanking in die Einstellungen gehen und BestSign aktivieren - mit der Seriennummer der vorhandenen App.