Ich habe bei der GLS jetzt notgedrungen das App-basierte Authentifizierungsverfahren aktivert, seitdem kann ich keine Kontoauszüge mehr abrufen, Fehlermeldung ist:
Was kann man tun?
Code
[2022-08-04 15:20:19:059] Banknachricht: 9800 Dialog abgebrochen
[2022-08-04 15:20:19:066] Banknachricht: 9340 Auftrag abgelehnt.
[2022-08-04 15:20:19:068] Banknachricht: 3920 Zugelassene Ein- und Zwei-Schritt-Verfahren für den Benutzer. 944
[2022-08-04 15:20:19:070] Banknachricht: 9050 Die Nachricht enthält Fehler.
[2022-08-04 15:20:19:072] Banknachricht: 9800 Dialog abgebrochen
[2022-08-04 15:20:19:073] Banknachricht: 9340 Auftrag abgelehnt.
[2022-08-04 15:20:19:075] Dialoginitialisierung für Bankkennung *******125 fehlgeschlagen
[2022-08-04 15:21:22:878] Banknachricht: 9050 Die Nachricht enthält Fehler.
[2022-08-04 15:21:22:902] Banknachricht: 9800 Dialog abgebrochen
[2022-08-04 15:21:22:904] Banknachricht: 9340 Auftrag abgelehnt.
[2022-08-04 15:21:22:906] Banknachricht: 3920 Zugelassene Ein- und Zwei-Schritt-Verfahren für den Benutzer. 944
[2022-08-04 15:21:22:908] Banknachricht: 9050 Die Nachricht enthält Fehler.
[2022-08-04 15:21:22:911] Banknachricht: 9800 Dialog abgebrochen
[2022-08-04 15:21:22:913] Banknachricht: 9340 Auftrag abgelehnt.
[2022-08-04 15:21:22:915] Dialoginitialisierung für Bankkennung *******125 fehlgeschlagen