Bitte wähle nachfolgend aus, welche Beiträge auf dieser Themenseite auf dem Ausdruck ausgegeben werden sollen. Um dies zu tun markiere bitte die Checkbox auf der linken Seite der Posts, die im Ausdruck berücksichtigt werden sollen und klicke anschließend ganz unten auf der Seite auf den Button "Drucken".

Advanzia Gebührenfrei Login SMS kommt nicht an. Noch jemand?

Distman

Betreff:

Advanzia Gebührenfrei Login SMS kommt nicht an. Noch jemand?

·  Gepostet: 01.09.2022 - 22:03 Uhr  ·  #163888
Seit einiger Zeit kommt die SMS zum Login bei der Advanzia Gebuhrenfrei Kreditkarte nicht an. Egal wie oft ich auf "SMS erneut senden" klicke. Zu 99% kommt nichts an und zu 1% kommt nach >20 Minuten die SMS. Bei der Barclays kommt die SMS so gut wie sofort. Hat noch jemand das Problem?

msa

Betreff:

Re: Advanzia Gebührenfrei Login SMS kommt nicht an. Noch jemand?

·  Gepostet: 02.09.2022 - 01:25 Uhr  ·  #163890
Habe es gerade probiert, SMS kommt bei mir auch nicht. Jedenfalls nicht in sinnvoller Zeit. Mir war das noch garnicht aufgefallen, da ich sonst fast immer mit der Freigabe über App bestätige. Da kommt die Pushmitteilung sofort.

msa

Betreff:

·  Gepostet: 02.09.2022 - 20:05 Uhr  ·  #163904
Interessant. Die SMS scheinen sich bei Dunkelheit zu verirren. :D
Tagsüber ist es heute problemlos gegangen und jetzt am Abend dauert es wieder endlos.

Distman

Betreff:

·  Gepostet: 02.09.2022 - 20:43 Uhr  ·  #163905
Gestern abend so um ca. 20:30 wollte ich mich anmelden. Heut früh habe ich gesehen, dass die SMS um kurz nach 4:00 in der Nacht kam. Jetzt geht es gerade wieder nicht. Da werde ich mal tagsüber probieren. Vielleicht wird der Server nachts zum Stromsparen ausgeschaltet.

msa

Betreff:

·  Gepostet: 02.09.2022 - 21:40 Uhr  ·  #163906
Nein. Vorhin als ich es geschrieben habe kam die SMS ca. 40min später.

Verwende halt einfach die Freigabe über die App, die funktioniert zuverlässig.