Forensuche und ApoBank probiert?
dann kommt doch die Info, dass diese (mal wieder) ein Update ausgeführt hat.
aber selbst auf der HP steht:
https://www.apobank.de/unsere-…/starmoney
Zitat
Wichtiger Hinweis zur FinTS
Am Dienstagabend wurde ein IT-Update zur Verbesserung unserer FinTS-Schnittstelle vorgenommen. Damit, je nach genutzter Banking-Software, wie z.B. in StarMoney, dieses Update korrekt verarbeitet werden kann, ist es notwendig die HBCI-Einstellungen innerhalb Ihrer Konten neu zu hinterlegen. Das betrifft alle Banking-Software-Anwendungen! Generell gilt, dass der FinTS-Zugang einmal entfernt werden und wieder eingerichtet werden muss. Im Benutzerhandbuch Ihrer Banking-Software finden Sie die passende Beschreibung hierfür. Danach können Sie Ihre FinTS-Schnittstelle wie gewohnt nutzen. inkl. einer Anleitung für die Desktop Software...
Diese Anpassungen müssten in der App entsprechend auch erfolgen.
... oder direkt über die App den Support kontaktieren
... oder mal noch diese Woche abwarten, evtl. kommt ein zusätzliches Update für die App