Bitte wähle nachfolgend aus, welche Beiträge auf dieser Themenseite auf dem Ausdruck ausgegeben werden sollen. Um dies zu tun markiere bitte die Checkbox auf der linken Seite der Posts, die im Ausdruck berücksichtigt werden sollen und klicke anschließend ganz unten auf der Seite auf den Button "Drucken".

Danke für Hibiscus!

supermurmel

Betreff:

Danke für Hibiscus!

·  Gepostet: 12.09.2022 - 10:15 Uhr  ·  #163991
Ich wollte mal DANKE sagen.

Danke an den Entwickler von hibiscus und alle anderen Entwickler die mit plugins zu diesem genialen Banking Programm beitragen und beigetragen haben.

Ich nutze hibiscus jetzt ein gutes Jahr, nachdem ich vorher zufriedener Kunde von Alf-Banco (seit Version 2) war. Ich musste mich ein wenig umgewöhnen und vieles war mir erst nicht einleuchtend. Klar, wenn man mehr als 15 Jahre das eine Programm nutzt. Da ich aber nun schon länger unter Linux meine Heimat gefunden habe, war ein Wechsel folgerichtig. Zuerst hatte ich Alf-Banco in einer Parallel Installation unter Windows, später in einer VM unter Linux, genutzt. Beides mal mit HBCI Kartenleser. Das wurde mir irgendwann zu doof.

hibiscus ist schnell!
hibiscus ist open-source!
hibiscus ist super!

Danke

hibiscus

Betreff:

Re: Danke für Hibiscus!

·  Gepostet: 12.09.2022 - 10:30 Uhr  ·  #163993
Danke ;)

harvey

Betreff:

·  Gepostet: 12.09.2022 - 12:48 Uhr  ·  #163994
Stimmt, das vergisst man bei dem ganzen Gemecker oft mal ;) DANKE auch von mir!
Und noch etwas:
hibiscus support ist super und super-schnell!
Dazu noch ein interessanter Link (ich hab nichts mit dem Programm zu tun - bin nur zufriedener User!)

Gruß
Harvey

Thomas.M.

Betreff:

·  Gepostet: 24.09.2022 - 17:33 Uhr  ·  #164119
Die Entwickler freuen sich über eine Spende. Hibiscus sieht dafür sogar eine Möglichkeit im Navigationsmenü vor. ;-)