Ich habe seit heute das gleiche Problem mit der Version 2.1.4. wie auch der Erstschreiber @enders. Am 16. Dezember hatte noch alles funktioniert.
Der Umsatzabruf funktioniert jetzt nicht mehr. Weder geht das Fenster auf um die HVB-Kennung einzugeben noch kommt das Fenster für die TAN-Eingabe. Auf der Handy-App rührt sich ebenfalls nichts mehr.
Dagegen funktionieren noch die Überweisungen. Da kommen die Eingabefenster und alles ist beim alten.
Ich gestehe aber, dass ich erst heute auf die neueste Version umgestiegen bin, nachdem bei der Version 2.1.3 ebenfalls kein Umsatzabruf mehr funktionierte. Auch meine Versuche das Konto neu zu synchronisieren und ein Neustart nebst vorigem Löschen der alten Version 2.1.3 haben nichts gebracht.
Hat einer eine Idee? Und hat sich das Problem bei meinen Vorschreiben bereits erledigt?
Nachtrag:
Heute am 22.12. habe ich die HVB angerufen. Es gab vom 11. auf den 12. Dezember eine Umstellung bzgl. der TAN-Abfrage, wo jetzt die 90-Tage-Regel implementiert wurde. Da ich am 16. Dezember noch ganz normal die Umsätze herunterladen konnte (war also praktisch die Erstabfrage), scheint die Regel bei einer erneuten Abfrage nicht in der PECUNIA-Software zu funktionieren. Ich hoffe, dass der/die Entwickler von PECUNIA, das an dieser Stelle schnell reparieren.
Ratlose aber vorweihnachtliche Grüße
Andi