Zitat geschrieben von chasty
Hallo Thies,
wie genau bist du vorgegangen?
Ich habe es auch mit einem Konto (Tagesgeldkonto) probiert, aber das alte bzw. geänderte Konto wird nicht aktualisiert, die Datumsanzeige ändert sich nicht. Den Rundruf habe ich freigeschaltet.
Grüßle
Charlotte
Nachtrag:
Hallo Charlotte,
ich habe das nur für Sparbücher und Sparkonten gemacht. Dort bin ich genau so vorgegangen, wie msa im 2. Post beschrieben hat. Die neu angelegten Konten/Sparbücher hatte ich gelöscht, bevor ich die bisherigen Sparbücher editiert und gespeichert habe.
Ich muss sagen, ich bin mir nicht sicher, ob und wann ich dann den Bankzugang synchronsiert hatte. Vielleicht hatte ich das tatsächlich auch noch gemacht.
Freut mich, dass es bei dir jetzt funktioniert!
Was mich noch wundert, ist, dass sowohl beim Girokonto als auch bei den Sparbüchern die Verwendungszwecke teilweise fehlen oder unvollständig sind oder seltsamen Inhalt haben. Also ob diese bankseitig bei der Migration nicht korrekt übernommen wurden.
Z.B. stand bei den Sparbüchern:
am 30.12.
2021 "Zinsen" und nun
am 30.12.
2022 "OAMT+x,yz EUR"
Das "OAMT" taucht auch bei Einzahlung/Überweisungen auf, allerdings nur bei den Sparbüchern, nicht beim Girokonto.
Hat das noch jemand beobachtet?
Viele Grüße,
Thies