Hallo,
stelle gerade fest das weder ein Kontostand (Auszug) richtig funktioniert, ebenso wie eine Überweisung auszuführen.
Wisst Ihr ob sich von Seiten der Targobank etwas geändert hat, oder jemand Ideen zur Abhilfe?
Anbei mal die unterhalb kurz erscheinende Meldung:
Code
https://fints.targobank.de:443/travicretail_fints30pintanbroker/FinTs30PinTanHttpGate und prüfe Zertifikat
[22.03.2023 19:44:06] Warte auf Antwortdaten
[22.03.2023 19:44:19] [Fehler] Meldung der Bank: 9050:Die Nachricht enthält Fehler.
[22.03.2023 19:44:19] [Fehler] Meldung der Bank: 9800:Dialog abgebrochen
[22.03.2023 19:44:19] [Fehler] Meldung der Bank: 9210:***Verbindung fehlgeschlagen (C): Bitte versuchen Sie es erneut.*** (4: DialogInit.ProcPrep)
[22.03.2023 19:44:19] Aufträge ausgeführt
[22.03.2023 19:44:20] Fehler beim Ausführen des Auftrages an Stollia: Unbekannter Fehler
[22.03.2023 19:44:20] Es sind Fehler aufgetreten
[22.03.2023 19:44:20]
[22.03.2023 19:44:20] *****************************************************
[22.03.2023 19:44:20] Zusammengefasste Fehlermeldungen:
[22.03.2023 19:44:20] Meldung der Bank: 9050:Die Nachricht enthält Fehler.
[22.03.2023 19:44:20] Meldung der Bank: 9800:Dialog abgebrochen
[22.03.2023 19:44:20] Meldung der Bank: 9210:***Verbindung fehlgeschlagen (C): Bitte versuchen Sie es erneut.*** (4: DialogInit.ProcPrep)
[22.03.2023 19:44:20] *****************************************************