Hallo,
unter "Einstellungen für den elektronischen Kontoauszug" zeigt Hibiscus in grün an "HKEKA: Von Bank unterstützt, freigeschaltet und PDF-Format vorhanden."
Versuche ich dann den (erstmaligen) Abruf, erscheint im Log
Code
[04.04.2023 18:57:53] Synchronisiere Konto: 01.1 - Girokonto Michael, IBAN XXXXX [Raiffeisenb...Hochtaunus]
[04.04.2023 18:57:53] Initialisiere Bank-Zugang
[04.04.2023 18:57:54] Führe Geschäftsvorfall aus: "01.1 - Girokonto Michael, IBAN XXXXX [Raiffeisenb...Hochtaunus]: Elektr. Kontoauszüge im PDF-Format abrufen"
[04.04.2023 18:57:54] Führe Aufträge aus...
[04.04.2023 18:58:00] Aufträge ausgeführt
[04.04.2023 18:58:00]
[04.04.2023 18:58:01] 3010: *Auftrag ausgeführt. Es liegen keine elektron. Dokumente vor
[04.04.2023 18:58:01] 3920: Zugelassene TAN-Verfahren für den Benutzer
[04.04.2023 18:58:01]
[04.04.2023 18:58:01] Synchronisierung via FinTS/HBCI erfolgreich beendet
Ich vermute mal, die 3010 Meldung kommt von der Bank?
Fkt. doch bankseitig was nicht, oder Fehler in Hibiscus?
(Nightly Build aktuell heute runtergeladen)
Viele Grüße,
Michael