Zitat geschrieben von Kalle2012
Bitte in den Konto - Optionen den Haken bei "Umsätze im CAMT Format" entfernen. Dann sollte es wieder passen.
......
Danke dir Kalle! Jetzt hab ich zwar komische Umbrüche drin und weiterhin sehr viele Infos, die nicht leserlich sind wie EREF..., MREF..., CRED...., Kundenref. Payment ID usw. aber zumindest der Empfänger ist wieder da. Die DKB Umsatzliste ist immer noch deutlich leserlicher, wäre toll, wenn man das irgendwie konfigurieren könnte. Ist einfach zu viel Info, die sicher sinnvoll ist aber sehr verwirrend für den Standard Kunden glaube ich.
Ach so: Hab ein paar gelöscht, dann holt er die Daten leserlich neu aber ich wollte nicht zu viele löschen. Funzt dann aber schon.
Viele Grüße, schönes Ding
Nachtrag: Hab mal doch ein bissl mehr gelöscht und passt jetzt wieder. Nur bei Ausnahmefällen (Lastschrifteinzug) ist das noch sehr unübersichtlich. Der Rest ist wieder topp!