Bitte wähle nachfolgend aus, welche Beiträge auf dieser Themenseite auf dem Ausdruck ausgegeben werden sollen. Um dies zu tun markiere bitte die Checkbox auf der linken Seite der Posts, die im Ausdruck berücksichtigt werden sollen und klicke anschließend ganz unten auf der Seite auf den Button "Drucken".

Setze Xubuntu neu auf ----- will ALLE Einstellungen und Daten von Hibiscus mitnehmen

Geld_Schatulle

Betreff:

Setze Xubuntu neu auf ----- will ALLE Einstellungen und Daten von Hibiscus mitnehmen

·  Gepostet: 11.02.2024 - 12:24 Uhr  ·  #169835
Hallo ins Forum,

muss mein Xubuntu neu aufsetzen und möchte auf dieser neuen Plattform gleich sicher mit Hibiscus starten. Heißt: Alle relevanten Ordner und Einstellungen mitnehmen.

Wo finde ich alles?

Hoffe ich bin hier im Forum an der richtigen Stelle für diese Fragestellung, DANKE.

Geld_Schatulle

Betreff:

Re: Setze Xubuntu neu auf ----- will ALLE Einstellungen und Daten von Hibiscus mitnehmen

·  Gepostet: 11.02.2024 - 12:50 Uhr  ·  #169836
NACHTRAG:

.jameica kann ich in meinem "home" nicht finden. Ich finde nur das Textdokument ".jameica.properties"

hibiscus

Betreff:

Re: Setze Xubuntu neu auf ----- will ALLE Einstellungen und Daten von Hibiscus mitnehmen

·  Gepostet: 13.02.2024 - 02:57 Uhr  ·  #169840
Der aktuell verwendete Jameica-Benutzerordner wird oben im Menü unter Hilfe->Über angezeigt.