Bitte wähle nachfolgend aus, welche Beiträge auf dieser Themenseite auf dem Ausdruck ausgegeben werden sollen. Um dies zu tun markiere bitte die Checkbox auf der linken Seite der Posts, die im Ausdruck berücksichtigt werden sollen und klicke anschließend ganz unten auf der Seite auf den Button "Drucken".

Konto geschlossen - Buchungen fehlen

Haspa schmeißt mich frühzeitig raus

tiggr

Betreff:

Konto geschlossen - Buchungen fehlen

·  Gepostet: 08.06.2024 - 14:17 Uhr  ·  #171656
Ich habe mein Haspa-Konto zum 30.04.24 gekündigt, weil ich nicht dieselbe Bank möchte wie die AfD.
Leider wurde das Konto bereits zum 26.04.24 geschlossen, online-Zugang war nicht mehr möglich.

Mein letzter abgerufener Saldo ist vom 15.04.24 bei einem Kontostand von 123,71 €.
Es gab jedoch noch Buchungen bis zum 30.04.24, lt. Bankauszug wurde korrekt abgerechnet und das Restsaldo i.H.v. 46,67 € auf mein neues Konto übertragen.

Die Buchungen zwischen 16. und 30.04.24 fehlen mir in Hibiscus.
Deshalb schleppe ich nun 123,71 € als "gelogenen" Kontostand mit.

Gibt es eine Möglichkeit, Buchungen in dem geschlossenen Konto manuell anzulegen, damit (wenigstens hier) alles korrekt ist?

Edit: Ich habe eine csv-Datei nach dem Export-Muster angelegt, die Umsätze da hineingeschrieben, sie importiert, die Felder zugeordnet - alles gut.