Bitte wähle nachfolgend aus, welche Beiträge auf dieser Themenseite auf dem Ausdruck ausgegeben werden sollen. Um dies zu tun markiere bitte die Checkbox auf der linken Seite der Posts, die im Ausdruck berücksichtigt werden sollen und klicke anschließend ganz unten auf der Seite auf den Button "Drucken".

Überweisung wird nicht bei der Synchronisation aufgeführt/ausgeführt

LarsLeipzig

Betreff:

Überweisung wird nicht bei der Synchronisation aufgeführt/ausgeführt

 ·  Gepostet: 05.07.2024 - 23:03 Uhr  ·  #172064
seit kurzem werden für (eines) meiner Konten die Überweisungen nicht mehr bei Synchronisation ausgeführt.
In den Optionen hatte ich nichts geändert.

Bei einem anderen Konto funktioniert es reibungslos.

Anm.: für eine Integration hatte hatte ich mal Datensätze für diese Konto in die Tabelle eingetragen und wieder gelöscht.
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.

hibiscus

Betreff:

Re: Überweisung wird nicht bei der Synchronisation aufgeführt/ausgeführt

 ·  Gepostet: 05.07.2024 - 23:13 Uhr  ·  #172065
Mir ist nicht klar, was der Screenshot mit der Tabelle mit der Auftragsliste bedeuten soll.

infoman

Betreff:

Re: Überweisung wird nicht bei der Synchronisation aufgeführt/ausgeführt

 ·  Gepostet: 06.07.2024 - 08:39 Uhr  ·  #172067
@hibiscus
Lücke / fortlaufende Nummer

@LarsLeipzig
Um welche Bank handelt es sich
Wird gleicher Bankzugang verwendet oder unterschiedliche User?

prüfen ob Jameica 2.10.4 + Hibiscus 2.10.20 installiert ist
https://www.willuhn.de/wiki/doku.php?id=start
+ BPD/UPD löschen, damit auch diese aktualisiert werden

hibiscus

Betreff:

Re: Überweisung wird nicht bei der Synchronisation aufgeführt/ausgeführt

 ·  Gepostet: 06.07.2024 - 14:10 Uhr  ·  #172074
Die Lücken sind völlig normal und kein Indiz für einen Fehler.
Zur nicht ausgeführten Überweisung: Wurde sie überhaupt in der Liste der Synchronisationsaufgaben mit angezeigt? Wenn ja, gab es einen Fehler bei der Ausführung? Welchen? Wenn der Auftrag nicht in der Liste erschien, lag das Fälligkeitsdatum vermutlich einfach in der Zukunft oder der Auftrag wurde über ein anderes Konto erstellt, bei dem diese Synchronisierungsaufgabe nicht aktiv ist.