Bitte wähle nachfolgend aus, welche Beiträge auf dieser Themenseite auf dem Ausdruck ausgegeben werden sollen. Um dies zu tun markiere bitte die Checkbox auf der linken Seite der Posts, die im Ausdruck berücksichtigt werden sollen und klicke anschließend ganz unten auf der Seite auf den Button "Drucken".

Backup unvollständig

mechanicus

Betreff:

Backup unvollständig

·  Gepostet: 16.08.2024 - 23:38 Uhr  ·  #172522
Jameica 2.10.4, Hibiscus 2.10.20
Nach dem Einspielen des Backups auf eine Neuinstallation fehlen die Bankzugänge.

Backup-Source ------------------>>>>>>Backup-target

Ist das so gewollt?

hibiscus

Betreff:

Re: Backup unvollständig

·  Gepostet: 17.08.2024 - 09:03 Uhr  ·  #172528
Dann hast du nicht das System-Backup von Jameica verwendet sondern nur ein Hibiscus-Datenbank-Backup (im Menü unter Hibiscus->Erweitert->Datenbank-Backup erstellen/importieren). Hierbei wird nur die embedded Datenbank gesichert. Früher hiess das "Diagnose-Backup", musste ich aber umbenennen, weil mir User dann ihre Backups per Mail geschickt hatten, in der Annahme, ich würde da einen Fehler diagnostizieren können.

Das vollständige System-Backup ist unter https://www.willuhn.de/wiki/doku.php?id=support:backup beschrieben. "Datei->Backups verwalten...". Die werden automatisch beim Programmende erstellt und per Default die letzten 10 Backups aufbewahrt.

mechanicus

Betreff:

Re: Backup unvollständig

·  Gepostet: 17.08.2024 - 09:43 Uhr  ·  #172529
Vielen Dank, da war ich wohl ein wenig unaufmerksam.