Bitte wähle nachfolgend aus, welche Beiträge auf dieser Themenseite auf dem Ausdruck ausgegeben werden sollen. Um dies zu tun markiere bitte die Checkbox auf der linken Seite der Posts, die im Ausdruck berücksichtigt werden sollen und klicke anschließend ganz unten auf der Seite auf den Button "Drucken".

Schwerer Fehler bei Synchronisierung

Dendera

Betreff:

Schwerer Fehler bei Synchronisierung

·  Gepostet: 19.05.2005 - 21:47 Uhr  ·  #14630
Ich habe seit neuestem FinPocket2 auf meinem Ipaq (hx4700) installiert. Ich würde jetzt gerne meine Konten synchronisieren (Sparkasse). Kurz nach der Synchronisation erscheint allerdings folgendes: "Ein unbehandelter schwerer Fehler ist aufgetreten. Das Programm muß leider beendet werden. Setzen Sie Ihren Pocket PC vor der weiteren Nutzung zurück (Soft-Reset). Wir bitten um Entschuldigung."
Habe jetzt schon alles versucht. Alles gelöscht, wieder neu aufgespielt - aber der Fehler kommt immer wieder. Was kann ich tun?!?

subsembly

Betreff:

Re: Schwerer Fehler bei Synchronisierung

·  Gepostet: 09.06.2005 - 17:01 Uhr  ·  #15152
Tritt das Problem auch mit der neuen 2.2 Beta 1 Version auf?

Beim Absturz wird eine Datei "FinPocketError.txt" geschrieben. Kannst Du mir diese bitte zuschicken (an support at subsembly.com).

Dendera

Betreff:

·  Gepostet: 09.06.2005 - 21:38 Uhr  ·  #15172
Hallo!

Bei der neuen Version tritt es nicht mehr auf. Kann auch leider die angegebene Datei nicht finden :( Kann also leider nicht weiterhelfen.

subsembly

Betreff:

·  Gepostet: 10.06.2005 - 07:36 Uhr  ·  #15182
Dennoch vielen Dank für die Antwort. Falls es mal wieder auftritt bitte gleich melden.