Bitte wähle nachfolgend aus, welche Beiträge auf dieser Themenseite auf dem Ausdruck ausgegeben werden sollen. Um dies zu tun markiere bitte die Checkbox auf der linken Seite der Posts, die im Ausdruck berücksichtigt werden sollen und klicke anschließend ganz unten auf der Seite auf den Button "Drucken".

Kleine Kosmetik bzgl. Kategorien

Hierarchie mit anzeigen

Uatschitchun

Betreff:

Kleine Kosmetik bzgl. Kategorien

·  Gepostet: 12.12.2024 - 12:53 Uhr  ·  #174818
Hi ...
Wenn ich hierarchisch organisierte Kategorien habe, zb:
Code
A
A:x
A:y

etc, werden in der Umsatzliste nur A, x oder y angezeigt. Ließe sich das einrichten, dass hier der ganze "Ast" angezeigt wird?

little.yoda

Betreff:

Re: Kleine Kosmetik bzgl. Kategorien

·  Gepostet: 12.12.2024 - 13:06 Uhr  ·  #174819
Die Funktion gibt es doch schon:
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.

Uatschitchun

Betreff:

·  Gepostet: 13.12.2024 - 14:50 Uhr  ·  #174832
Ähm, Danke aber nein ;)

Ich meinte, dass in der Umsatzliste in der Spalte Kategorie "A:x" angezeigt wird und nicht nur "x"

Beispiel: 2 Autos, beide haben jeweils eine Kategorie "Steuer". Aktuell sehe ich in der Liste nur "Steuer", nicht aber "Jaguar: Steuer", "Ferrari:Steuer" oder Oldsmobile:Steuer"...

hibiscus

Betreff:

·  Gepostet: 13.12.2024 - 15:36 Uhr  ·  #174835
Im Nightly-Build gibt es ab morgen in den Einstellungen der Umsatzliste (Zahnrad-Symbol oben rechts in der Umsatzliste) eine neue Option "[x] Gesamten Pfad der Umsatzkategorie anzeigen", mit der das aktiviert werden kann.

Uatschitchun

Betreff:

·  Gepostet: 15.12.2024 - 12:32 Uhr  ·  #174849
Lovely! Danke ;)