Bitte wähle nachfolgend aus, welche Beiträge auf dieser Themenseite auf dem Ausdruck ausgegeben werden sollen. Um dies zu tun markiere bitte die Checkbox auf der linken Seite der Posts, die im Ausdruck berücksichtigt werden sollen und klicke anschließend ganz unten auf der Seite auf den Button "Drucken".

Kontoabruf-Probleme bei Commerzbank

Jimbo

Betreff:

Kontoabruf-Probleme bei Commerzbank

 ·  Gepostet: 12.12.2024 - 23:28 Uhr  ·  #174823
Hallo zusammen, ich habe über Jahre hinweg problemlos meine beiden Commerzbank-Konten in der B4 App abrufen können. Seit dem 22.11. funktioniert dies jedoch nicht mehr. Es erscheint folgende Fehlermeldung:

"Screen-Scraping Fehler. Bitte loggen Sie sich auf der Webseite des Instituts ein und prüfen Sie dort vorliegende Meldungen."
"Übertragung beendet."

Ich habe mich bereits auf der Webseite der Commerzbank eingeloggt, aber dort liegt keine Meldung vor.

Mein drittes Konto bei der Comdirect wird hingegen weiterhin ohne Probleme aktualisiert.

Hat jemand ähnliche Schwierigkeiten oder eine evtl. eine Idee, wie ich das Problem lösen kann?
Ich bin für jeden Hinweis dankbar.

subsembly

Betreff:

Re: Kontoabruf-Probleme bei Commerzbank

 ·  Gepostet: 13.12.2024 - 08:22 Uhr  ·  #174824
Das Problem ist bekannt. Ein Update werden wir bis Montag sukzessive auf allen Plattformen ausrollen.