Guten Tag.
Ich habe ein Problem, "Banking4W" zu öffnen. Der letzte Zugang erfogte am 12.12.24, da war alles in Ordnung.
Das Problem tritt sofort nach dem Start der Desktop-Verknüpfung auf, es erscheint der übliche Startscreen, überlagert durch das ebenso übliche Fensterchen "Cloud-Status aktualisieren" (währenddessen wohl die letzten Umsätze geladen werden(?) und "Im Cloudspeicher vorhandene Dateien werden gesucht". Nur: Es passiert dann nichts, es geht nicht weiter. Im Statusfeld unten rechts erscheinen die Meldungen "Dropbox: Autorisierung..." und "Dropbox: Abfragen...", jeweils pingpongmäßig im raschen Wechsel. Nach einer Viertel-, im nächsten Versuch nach einer halben Stunde breche ich ab (per Taskleiste, mangels "Abbruch"-Button). Interessant ist, daß im Taskmanager der "Topbanking"-Task weiterhin aktiv bleibt..
Was kann das sein? Login-Probleme von B4 bei Dropbox? Verlorene Tresordatei dort? Gottlob habe ich noch die lokale Backupdatei, aber wie komme ich um diese Synchronisations-Endlosschleife herum?
Welche Version ich genau habe, kann ich mangels Zugang zur Programmoberfläche nicht sagen, vermute aber mal stark, daß eine Version mit einer 8 am Anfang ist...
Betriebssystem hier Windows 10 Home 22H2
Besten Dank für jeden Input!
Andreas