Guten Tag xxx,
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Ja, der Login für HSBCI
(sic!) funktioniert dann zukünftig auch nur noch mit den neuen Zugangsdaten (Benutzernam/Passwort).
Haben Sie noch Fragen? Antworten finden Sie jederzeit unter ing.de
Und kennen Sie schon unseren virtuellen Assistenten? Er weiß viele Antworten unter: ing.de/hilfe
Viele Grüße
Ihre ING
ING-DiBa AG
60628 Frankfurt am Main
www.ing.de
-----Original-Nachricht-----
AUS DATENSCHUTZGRÜNDEN HABEN WIR JEDE ZIFFER IN IHRER ORIGINAL-NACHRICHT DURCH EIN X ERSETZT.
> Moin,
>
> witziger Prozess, den Ihr da habt.
>
> Nein, meine Anfrage hat sich nicht wie durch Wunderhand bereits
> erledigt. Meine Frage lautet immer noch: Ist der Login für FinTS/HBCI
> auch mit den neuen Zugangsdaten, d. h. Benutzername + Internetbanking
> PIN statt Zugangskennung + Internetbanking PIN möglich?
>
> Grüße
>
>
> Am XX.XX.XXXX um XX:XX schrieb
info@ing.de:
>> Guten Tag xxx,
>>
>> hat sich Ihre Anfrage bereits erledigt?
>>
>> Benötigen Sie noch weitere Unterstützung von uns? Dann sind wir gerne für Sie da. Bitte teilen Sie uns Ihr Anliegen noch einmal an
info@ing.de mit. Wir schauen uns das dann ganz genau an – versprochen!
>>
>> Und kennen Sie schon unseren virtuellen Assistenten? Er weiß viele Antworten unter: ing.de/hilfe
>>
>> Viele Grüße
>>
>> Ihre ING
>>
>> ING-DiBa AG
>> XXXXX Frankfurt am Main
>>
>> -----Original-Nachricht-----
>>
>> AUS DATENSCHUTZGRÜNDEN HABEN WIR JEDE ZIFFER IN IHRER ORIGINAL-NACHRICHT DURCH EIN X ERSETZT.
>>
>>> Persönliche Angaben
>>> Herkunft: Kontaktformular
>>> Kunde: Ja
>>> Gewähltes Thema Kontaktformular: Internetbanking & App
>>> Kopie an Kunden: Nein
>>> Ihr Betreff: Zugangsdaten für FinTS/HBCI
>>> Ihre Frage: Ist der Login für FinTS/HBCI auch mit den neuen Zugangsdaten, d. h. Benutzername
>>> + Internetbanking PIN statt Zugangskennung + Internetbanking PIN möglich?
>>>