Bitte wähle nachfolgend aus, welche Beiträge auf dieser Themenseite auf dem Ausdruck ausgegeben werden sollen. Um dies zu tun markiere bitte die Checkbox auf der linken Seite der Posts, die im Ausdruck berücksichtigt werden sollen und klicke anschließend ganz unten auf der Seite auf den Button "Drucken".

Banking4 App zeigt Depotbestand der ApoBank seit heute nicht mehr an

Depotbestand Apobank

stronzo46

Betreff:

Banking4 App zeigt Depotbestand der ApoBank seit heute nicht mehr an

·  Gepostet: 30.04.2025 - 09:18 Uhr  ·  #176764
Hallo,

seit heute morgen wird bei mir der Depotbestand der Apobank nicht mehr angezeigt.

Im App der Apobank steht der Bestand, im Starmoney wird es auch angezeigt. Weiß jemand, ob irgendwas bei der Apobank geändert wurde?

Ich habe das Depotkonto gelöscht und einen Rundruf gemacht... Da wurde das Depotkonto wieder angelegt, aber ohne Depotbestand.

Weiß jemand, was man noch machen könnte?

Danke!!!

subsembly

Betreff:

Re: Banking4 App zeigt Depotbestand der ApoBank seit heute nicht mehr an

·  Gepostet: 30.04.2025 - 11:50 Uhr  ·  #176768
Hallo,

das Problem ist hier schon im Support angekommen und wurde gelöst. Voraussichtlich gibt es heute Nachmittag eine Betaversion von Banking4 für Windows mit einer entsprechenden Anpassung.

stronzo46

Betreff:

·  Gepostet: 02.05.2025 - 06:20 Uhr  ·  #176786
Vielen lieben Dank für deine Antwort.
Dann hoffe ich mal, daß die App Version auch schnell angepasst wird. Dankeschön.

stronzo46

Betreff:

·  Gepostet: 09.05.2025 - 06:54 Uhr  ·  #176836
Hallo, leider wird der Depot Bestand im App immer noch nicht angezeigt, gibt's da irgendwann eine Lösung? Danke.

Eichhorn

Betreff:

·  Gepostet: 12.05.2025 - 18:07 Uhr  ·  #176904
Das gleiche Problem beim DEKA Depot der Sparkasse.