Bitte wähle nachfolgend aus, welche Beiträge auf dieser Themenseite auf dem Ausdruck ausgegeben werden sollen. Um dies zu tun markiere bitte die Checkbox auf der linken Seite der Posts, die im Ausdruck berücksichtigt werden sollen und klicke anschließend ganz unten auf der Seite auf den Button "Drucken".

1822direkt seit 10 Tagen keine Umsätze abrufbar

Galli42

Betreff:

1822direkt seit 10 Tagen keine Umsätze abrufbar

 ·  Gepostet: 24.05.2025 - 12:43 Uhr  ·  #177159
Hallo!

Mit nachfolgender Installation kann kann ich seit 10 Tagen keine Umsätze abrufen bei 1822direkt abrufen. Andere Sparkasse funktioniert.

Wie kann ich vorgehen?
Danke!



Software-Version: 2.10.25
HBCI4Java-Version: 3.1.88
Datenbank-Version: 71
Build: 389 [Datum 20250402]


24.05.2025 12:39:23] Es sind Fehler aufgetreten
[24.05.2025 12:39:23]
[24.05.2025 12:39:24] *****************************************************
[24.05.2025 12:39:24] Zusammengefasste Fehlermeldungen:
[24.05.2025 12:39:24] There is unparsed MT94x data - an exception occured while parsing
[24.05.2025 12:39:24] There is unparsed MT94x data - an exception occured while parsing
[24.05.2025 12:39:24] *****************************************************

mbehrle

Betreff:

Re: 1822direkt seit 10 Tagen keine Umsätze abrufbar

 ·  Gepostet: 24.05.2025 - 13:30 Uhr  ·  #177160

Galli42

Betreff:

Re: 1822direkt seit 10 Tagen keine Umsätze abrufbar

 ·  Gepostet: 28.05.2025 - 09:31 Uhr  ·  #177285
Seit heute klappt 1822 bei mir wieder.

Vielen Dank ans Forum!

quasimodoz

Betreff:

Bitte PIN-Sperre aufheben

 ·  Gepostet: 28.05.2025 - 18:18 Uhr  ·  #177293
Als kompletter Neuling habe ich es mit etwas Mühe geschafft, ein 1822direkt Tagesgeldkonto einzurichten. Allerdings verweigert mir Hibiskus das Abrufen der Umsätze mit der Fehlermeldung (etwa so):

Fehlermeldung der Bank. Auftrag abgelehnt. Ihr Zugang ist vorläufig gesperrt - Bitte PIN-Sperre aufheben.

Nun kann ich aber ohne Probleme mit meiner bisherigen Finanz-SW (Finanzmanager 2023) und auch per Internetbrower auf das Konto zugreifen. Da ist nix gesperrt.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Stonie

Betreff:

Re: 1822direkt seit 10 Tagen keine Umsätze abrufbar

 ·  Gepostet: 29.05.2025 - 11:48 Uhr  ·  #177300
Zitat geschrieben von Galli42
Seit heute klappt 1822 bei mir wieder.


Ja, das dachte ich auch, nur durch eine Fehlermeldung in einem anderen Programm (moneyplex) habe ich durch Vergleich von Umsatzbetrag und Saldo gemerkt, dass ein Umsatz schlicht fehlte.