Bitte wähle nachfolgend aus, welche Beiträge auf dieser Themenseite auf dem Ausdruck ausgegeben werden sollen. Um dies zu tun markiere bitte die Checkbox auf der linken Seite der Posts, die im Ausdruck berücksichtigt werden sollen und klicke anschließend ganz unten auf der Seite auf den Button "Drucken".

Request BBVA

kultfigur

Betreff:

Request BBVA

·  Gepostet: 03.07.2025 - 12:21 Uhr  ·  #177675
Hallo,

die BBVA mit ihrem Angebot von 3% Zinsen für 12 Monate ist ja im Moment der neue Hype.

Über diesen Link lässt sich das BBVA Konto ohne 2FA abfragen. Möglicherweise ein Ansatzpunkt für einen Screen Scraper?

https://mobile.bbva.de/

kig_de

Betreff:

Re: Request BBVA

·  Gepostet: 03.07.2025 - 14:12 Uhr  ·  #177676
Danke für den Hinweis. BBVA steht bereits auf unserer Watchlist.

Ob und wann wir einen Scraper anbieten, ist aktuell allerdings noch offen.

rascal

Betreff:

·  Gepostet: 03.07.2025 - 15:20 Uhr  ·  #177678

Buchhalter_Bernd

Betreff:

·  Gepostet: 08.07.2025 - 11:46 Uhr  ·  #177726
Ich fände die zukünftige Einbindung vom BBVA-Girokonto in Banking4 auch sehr wünschenswert ! Aufgrund der 3% cashback auf debit-card-umsätze für 12 Monate kommen da einige Buchungen pro Woche zusammen, die ich derzeit alle manuell erfassen und kategorisieren muss...

Habe mir gerade den langen "Thread" zum Bankzugang "trade republic" durchgelesen, da hat es leider seitens subsembly sehr lange gedauert, bis die Integration realisiert wurde. Hoffentlich geht das bei BBVA schneller !

Dia_C

Betreff:

·  Gepostet: 10.07.2025 - 09:38 Uhr  ·  #177754
Zitat geschrieben von kultfigur

Hallo,

die BBVA mit ihrem Angebot von 3% Zinsen für 12 Monate ist ja im Moment der neue Hype.

Über diesen Link lässt sich das BBVA Konto ohne 2FA abfragen. Möglicherweise ein Ansatzpunkt für einen Screen Scraper?

https://mobile.bbva.de/

schließe mich dem Wunsch an

kig_de

Betreff:

·  Gepostet: 10.07.2025 - 10:32 Uhr  ·  #177755
Wir haben mit der Umsetzung des BBVA Scrapers bereits begonnen.

Sollte es keine unerwarteten Showstopper geben, wird es voraussichtlich nicht mehr lange dauern, bis der Scraper verfügbar ist.

kultfigur

Betreff:

·  Gepostet: 11.07.2025 - 13:17 Uhr  ·  #177768
Super. Das werden sicherlich viele Neu-BBVA-Kunden zu schätzen wissen. Die optionale "Sparbox" also das Spar-Unterkonto des Girokontos würde im Scraper dann auch betücksichtigt?

kig_de

Betreff:

·  Gepostet: 11.07.2025 - 14:04 Uhr  ·  #177769
Mangels Testmöglichkeiten erstmal das Girokonto. Die Sparbox müssen wir uns ansehen.