oh, interessant, das hätte ich jetzt als letztes erwartet muss ich gestehen.
Kommst du mit den Entwicklertools im Browser klar? Wenn ja, dann einmal mit offenen Entwicklertools bei Amex anmelden und nach der URL
https://global.americanexpress…ppv5=false filtern. Da drin gibts einen Javascript-Block, wo die Variable window.__INITIAL_STATE__ gesetzt wird. Das ist ein JSON mit einem Haufen an Werten, das spannende dürfte irgendwo unterhalb memberProducts sein. Da hab ich als display_account_number einmal die 5 Stellen der Kartennummer, und dann später ein accountToken. Ich vermute, den Block gibt es bei dir 2 mal. Wenn du magst mir das gerne einmal zukommen lassen, persönliche Daten rauswerfen, Kartennummer die xxxxx ersetzen, AccountToken durch yyyyy... aber nur per PN schicken, denn der Haufen ist so groß das man schnell mal was persönliches übersieht. Ich werd in der Zwischenzeit mal schauen ob ich den Block was intelligenter geparsed bekomme.
Die Theorie besagt dann jedenfalls, dass du verschiedene AccountTokens da drin haben solltest. Die tauchen dann nämlich bei den Umsätzen auch wieder auf.