Hallo in die Runde,
nach langer Zeit habe ich nun doch mal wieder ein kleines Problem entdeckt.
Ich wollte heute früh 4000 EUR von meinem DKB-Konto wegüberweisen. B4 hat mir die Überweisung auf meinem PC bestätigt, aber der Kontostand hat sich nicht geändert. Stattdessen hat mir die DKB eine Push-Nachricht aufs Handy geschickt: "Transaktion fehlgeschlagen, Überweisungslimit überschritten"
Meine Frage dazu ist, ob diese negative Rückmeldung nicht auch an B4 hätte geschickt werden müssen. Stattdessen steht die Überweisung mit "erfolgreich übertragen" im Ausgangskorb und unter "Aufträge" warten die 4000 EUR auf eine entsprechende Kontobewegung.
Ist das alles so im Sinne des Programms, oder kann man da evtl. was nachbessern??
Wünsche allen eine gute Zeit
Dieter F
PS: habe das Limit inzwischen angepasst und erneut erfolgreich überwiesen und den fehlgeschlgenen Auftrag manuell gelöscht.