Ich habe bei der IKB ein Cashkonto, das dazugehörige Tagesgeldkonto sowie 2 Festgeldkonten.
Beim Rundruf über alle Konten (mit dem Button oben in der Symbolleiste) kommt für das als erstes abgefragte Cashkonto diese Fehlermeldung, nach der die anderen IKB-Konten nicht mehr abgerufen werden:
Im Protokoll steht dazu auch nichts anderes:
#### Bankzugang: IKB Privatkunden - IKB Deutsche Industriebank
#### Konto: Cashkonto
#### Fortschritt: Buchungen ab 19.09.2025 abrufen...
#### Fortschritt: Kontostand aktualisieren...
#### Fortschritt: Terminierte Aufträge abrufen...
#### Fortschritt: Kontoinformationen abrufen...
#### Schwerer Fehler: Ein identifiziertes Element hat ein ungültiges Format.
Rufe ich jedoch die Umsätze nur für dieses Konto (mit dem entsprechenden Button unten) ab, funktioniert die Abfrage ebenso wie für die anderen IKB-Konten.
Früher funktionierte der Rundruf über alle diese Konten - dass ich etwas gemacht hätte, das diesen Fehler ausgelöst haben könnte, wäre mir nicht bewusst
Bei den Konten anderer Banken funktioniert der Rundruf ansonsten problemlos.
Wo liegt der Fehler?