Beim
DKB-Bank Konto funktioniert gar nichts mehr. Im Konto-Stamm die Empfänger-Überprüfung beim DKB-Konto herausgenommen. Einzelne Zahlung erfasst. Ausführung gestartet. Hier bleibt es direkt direkt bei der Verbindung
zur Empfänger-Prüfung hängen und nichts geht mehr. Kommt hgarnicht bis zur Empfänger-Prüfung und erst recht nicht zur TAN Abfrage. Lässt sich auch nicht abbrechen. Musste Profi-Cash dann abschiessen (Taskmanager). Profi Cash neu gestartet und nochmal auspobiert. geht immer noch nicht. Der Fehler ist reproduzierbar. Kriege nun die Zahlung nicht raus. Echt super.
Was mir extrem auf den Senkel geht, ist, dass Profi Cash ständig Ausdrucke von der Empfänger-Überprüfung auf den Drucker raus haut. Extrem nervig. Weiss jemand, wo man diesen Blödsinn abschalten kann ?
Desweiteren wird mehr als sonst eine TAN oder PIN abgefragt, teilweise auch schon für die Verbindung zur Empfänger-Prüfung beim Geldinstitut und kurz danach dann nochmal für die Zahlung selber. Wird sind hier eine Immobilienverwaltung gut 80 Konten von verschiedensten Banken. Ich kann nur hoffen, dass hier auch Entwickler von Profi Cash mitlesen und uns schnell, sehr schnell, von diesem Chaos durch ein Update erlösen.