Bitte wähle nachfolgend aus, welche Beiträge auf dieser Themenseite auf dem Ausdruck ausgegeben werden sollen. Um dies zu tun markiere bitte die Checkbox auf der linken Seite der Posts, die im Ausdruck berücksichtigt werden sollen und klicke anschließend ganz unten auf der Seite auf den Button "Drucken".

Jameica nicht möglich zu installieren unter Windows 7 64bit?

gleepgleep

Betreff:

Jameica nicht möglich zu installieren unter Windows 7 64bit?

·  Gepostet: Gestern um 10:15 Uhr  ·  #181890
Ich wollte die Empfängerprüfung und habe deswegen versucht - gemäß Anleitung, das Update einzuspielen. Vorher hatte ich über 10 Jahre die aktuellste Version auf der Maschine laufen.
Nachdem der Start auf die heruntergeldadene jameica-win64.exe keine Auswirkungen zeigt (nach administratoren Bestätigung kurzer "Kreisel", dann nichts mehr - auch nach Neustart) - habe ich Jameica-Banking 64 über die Anwendung deinstalliert. Aber auch hier passiert nach Ausführung der EXE einfach nichts.

Ich vermute nun, daß es an Windows 7 liegt, kann das jemand bestätigen? Denn auf einer andern Windows 10 64 Version läuft es nun, auch sind Überweisungen dort möglich.

Die vorherige Version finde ich nirgends, denn sonst hätte ich zumindest auf der alten Maschine die Möglichkeit, Umsätze und Kontostand abzurufen...

freestar

Betreff:

Re: Jameica nicht möglich zu installieren unter Windows 7 64bit?

·  Gepostet: Gestern um 12:36 Uhr  ·  #181897

icbh

Betreff:

·  Gepostet: Gestern um 12:49 Uhr  ·  #181898

DR490

Betreff:

·  Gepostet: Gestern um 14:30 Uhr  ·  #181900
Habe das gleiche Problem. War auch schon, als ich das letzte Mal die 64bit-Version aktualisieren wollte. Da konnte ich aber noch auf 32bit umsteigen. Das lief dann .

Die Aktualisierung von Jameica auf 2.10.5 bringt keine Lösung. Das Standard Widget Toolkit neu aufsetzen ist für mich als einfachen User ehrlich gesagt zu nerdig, da wüsste ich gar nicht, wie ich vorgehen sollte. Bringt das denn voran?

Als Workaround Umsätze und Kontostand abzurufen ginge vielleicht die Installation einer alten 32bit-Version, vielleicht gibt es die noch beim Richter. Aber Lösung ist das natürlich nicht.

gleepgleep

Betreff:

·  Gepostet: Gestern um 14:45 Uhr  ·  #181902

DR490

Betreff:

·  Gepostet: Gestern um 14:54 Uhr  ·  #181903