Bitte wähle nachfolgend aus, welche Beiträge auf dieser Themenseite auf dem Ausdruck ausgegeben werden sollen. Um dies zu tun markiere bitte die Checkbox auf der linken Seite der Posts, die im Ausdruck berücksichtigt werden sollen und klicke anschließend ganz unten auf der Seite auf den Button "Drucken".

Fehler beim Saldoabfruf Schwäbisch Hall - Gibt es Ersatz für Mahoe?

Thomas.M.

Betreff:

Fehler beim Saldoabfruf Schwäbisch Hall - Gibt es Ersatz für Mahoe?

·  Gepostet: Gestern um 05:00 Uhr  ·  #186504
Seit ein paar Tagen hat das Plugin Mahoe Schwierigkeiten mit der Antwort der Saldenabfrage bei Schwäbisch Hall. Anhand der Logs konnte ich den Fehler eingrenzen: Das Plugin kommt mit oder bei dem Begriff "Vermögenswirksame Leistung" durcheinander. Der Rückabewert des Betrags ist "[] null". Bekanntermaßen hat Frank Münster seine Projektarbeit aus nachvollziehbaren Gründen eingestellt. Der jüngste Beitrag zu Schwäbisch Hall in diesem Forum datiert auf den 17.12.2025.

Meine Fragen lauten nun:
- Wie kann ich mir selber helfen?
- Hat jemand mit dem selben Fehler zu tun und hat Hilfe gefunden/erhalten?
- Gibt es für Jameica weitere Plugins, welche den Zugang zu Schwäbisch Hall ermöglichen?

Viele Grüße
Thomas

little.yoda

Betreff:

Re: Fehler beim Saldoabfruf Schwäbisch Hall - Gibt es Ersatz für Mahoe?

·  Gepostet: Gestern um 08:05 Uhr  ·  #186505
Du könntest Frank fragen, ob er zumindest den alten Sourcecode zur Verfügung stellt.
Vielleicht findest sich dann jemand, der ein Patch programmiert oder die Lösung weiter betreut.