Zitat geschrieben von onlinebanker
Ein Kunde hat ein Problem mit der VRNWS 2.04.
Die Software läuft sehr langsam (ist im Netz installiert, aber auf ganz neuem Server), außerdem wird bei der Übertragung von Sammelüberweisungen sehr häufig abgebrochen und unter den Reports stehen häufig Sammler ohne Betragsangabe und Postenanzahl.
Außerdem werden häufig gesendete Aufträge nicht aus dem Ausgangskorb gelöscht.
Weiß jemand Rat?
Der erste Rat:
Die Software runter vom Server! Die Version 2.0 ist nicht für den Netzwerkbetrieb vorgesehen (und konzeptionell auch nicht in der gewählten Form!),
Die ganzen Punkte sehen auch so aus, als ob die Datenbankverbindung nicht sauber steht und so die Daten schlicht und ergreifend nicht sauber geschrieben werden.
Ob die Aufträge aus dem Ausgangskorb gelöscht werden, hängt davon ab, welchen Status die Software gemeldet bekommt. Ist der Status nicht ermittelbar, verbleiben die Aufträge bei T-Online und InterCEPT\S zur Kontrolle im Ausgangskorb.
Gruß
Holger