Bitte wähle nachfolgend aus, welche Beiträge auf dieser Themenseite auf dem Ausdruck ausgegeben werden sollen. Um dies zu tun markiere bitte die Checkbox auf der linken Seite der Posts, die im Ausdruck berücksichtigt werden sollen und klicke anschließend ganz unten auf der Seite auf den Button "Drucken".

Proficash Cat-Server

Anwahl nicht erfolgreich! Bitte Zugangsdaten überprüfen

enigma242

Betreff:

Proficash Cat-Server

 ·  Gepostet: 21.06.2005 - 13:25 Uhr  ·  #15603
Hallo,

ich habe gestern von T-Online auf Cat-Server umgestellt.
Ich habe es geschaft das einmal die Verbindung zustande gekommen ist.
Jetzt bekomme ich die oben angegebene Fehlermeldung.
Was komisch bei dieser Sache ist, das die Meldung direkt kommt nachdem ich einen Job ausführen möchte.
Ich kann nicht erkennen ob überhaupt einen Verbindung versucht wird aufzubauen.
In meiner Firewall sehe ich keinen Eintrag im Logfile.

Kennt jemand dieses Problem und kann mir helfen?

Danke
Volker

Raimund Sichmann

Betreff:

Re: Proficash Cat-Server

 ·  Gepostet: 21.06.2005 - 13:27 Uhr  ·  #15605
Hallo Volker, welche Fehlermeldung?

enigma242

Betreff:

Fehlermeldung

 ·  Gepostet: 21.06.2005 - 14:53 Uhr  ·  #15614
Anwahl nicht Erfolgreich! Bitte Zugangsdaten prüfen

Andreas Drott

Betreff:

Re: Proficash Cat-Server

 ·  Gepostet: 21.06.2005 - 15:47 Uhr  ·  #15622
Hallo Volker!

Je genauer die Fehlermeldung ist, desto genauere Antworten können wir Dir geben.

Ich vermute, Du hast Probleme mit PIN TAN über InterCept/s.

Stelle sicher, dass Du ProfiCash 7.4 hast. (Datei, Programmupdate, prüfen und laden oder so ähnlich).

Dann dürfte es wieder gehen. Wenn nicht, bitte die genaue Fehlermeldung, welche Version und welches Übertragungsverfahren.

Gruß

Andy

enigma242

Betreff:

Nachtrag

 ·  Gepostet: 21.06.2005 - 16:00 Uhr  ·  #15624
Hallo,

ich benutzte Proficash 7.4 es sind keine Updates vorhanden.
Die Verbindung läuft über unser Firmennetzwerk.

Wir benutzen Pin und Tan.
Was halt komisch ist, ist das beim Aburfne der Konten schon der Fehler auftritt.

Bitte sagt mir welche Info sonst noch benötigt werden.

Gruß

Volker

chris

Betreff:

Re: Proficash Cat-Server

 ·  Gepostet: 22.06.2005 - 11:29 Uhr  ·  #15650
Anwahl nicht erfolgreich .... ???

prüf doch bitte mal deine Zugangsart - ist da die richtige eingestellt.
wie wird überhaupt einen online verbindung aufgebaut
Router? AVM Ken? usw...

enigma242

Betreff:

Nachtrag

 ·  Gepostet: 22.06.2005 - 13:17 Uhr  ·  #15658
Als Zugangsart haben wir eine 2MB Standleitung.
Hinter einer Firewall

null8null2

Betreff:

Re: Proficash Cat-Server

 ·  Gepostet: 22.06.2005 - 13:43 Uhr  ·  #15661
Hallo,

versuchs 'mal mit dem Update auf der unten genannten Seite. Die Fiducia hat die letzten Tage ein neues Intercept/S-Zertifikat "eingeführt". Nach der Update-Installation ging's bei mir wieder...

http://www.gad.de/rz/gwm/webdb…enDocument


bye