Zitat geschrieben von subsembly
Hallo,
die Meldung "9953 Geschäftsvorfall wird für dieses Konto nicht unterstützt" kommt vom Server der Postbank, FinPocket zeigt diese nur an. Am Besten den Postbank E-Banking Support gezielt danach fragen, vielleicht können die die Konten entsprechen einrichten.
Ich hab's mal beim E-Banking support versucht. Interesssantes Ergebnis:
- Noch während ich den Support anrufe teste ich noch mal die Daueraufträge für die beiden Konten - negativ, Fehlermeldung 9953.
- Der Support nimmt meine Anfrage auf und ruft mich 2 Stunden später zurück, kann nichts feststellen, alle Konten seien richtig eingerichtet
- Nun kann ich aber Dauerafträge von beiden Konten abrufen und von einem der beiden Konten auch überweisen.
- Bei dem 2. Konto kommt nun die Fehlermeldung "9010 - Verarbeitung z.Zt. nicht möglich". Hier meint der freundliche Support, daß ein update bis nächsten Mi 27.07.05 eingespielt würde.
Will keep you informed.
Hase