Hallo Daniel,
Zitat geschrieben von daniel2000
Wenn ich mit einem der Rechner eine DFÜ-Verbindung z.B. zum Internet herstellen möchte, funktioniert das...
Beim KEN! leuchtet dann auch die grüne Lampe.
Das scheint doch zu bedeuten, dass die CAPI auf dem PC richtig installiert ist.
Meine Erfahrung ist, dass bei schnell erfolgender Fehlermeldung das Problem eher intern zu suchen ist. Viele Kollegen haben Dir hier ja bereits gute Tips gegeben. In diesem Zusammenhang waere es schoen, wenn Du uns fuer den Fall, dass eine Loesung gefunden worden ist, diese auch mitteilst. Das hilft allen!
Noch ein paar Ergaenzungen und Fragen:
a) Bitte schaue Dir die Verknuepfung SFIRM32 mal genauer an. Welcher Pfad ist dort mit welchen Parametern (exakt) eingetragen?
b) Suche im SFIRM32-Pfad einmal nach "FTAMISDN.INI". Ueberpruefe alle gefunden INI's hinsichtlich Ihrer dort eingetragenen Pfade. Stimmen die noch?
c) Ist das von Dir beschriebene Problem auf allen SFIRM32-Clients (die DFUE koennen) reproduzierbar?
Hinsichtlich SFIRM32 und ISDN (auch ueber KEN!) war noch jedes Problem zu loesen. Also: Gib' die Antworten her!
In den Einstellungen von SFIRM haben wir auch eingestellt, das wir eine 0 für die Amtsholung brauchen...
Okay. Hast Du es trotzdem mal ohne 0 probiert? Ich meine, so eine klitzekleine Aenderung an der Telefonanlage -wie beispielsweise "automatische Amtsholung"- .... :shock:
Gruß Daniel