Zitat geschrieben von sunny_boys
Umsatzabfrage, Status der HBCI-Übertragung: Fehler
(Dialog) INERR (9999) TCP/IP-Verbindung: (HTTP-Proxyadresse=192.168.1.1:8080) Der Proxy hat den Fehlercode
403 (Forbidden) gesendet (Kommunikationsadresse:'193.194.7.124',
Hi @all!
mich irritiert der Port
8080 an dieser Stelle. Ist das nicht üblicherweise
3128 ?
Beim Aufruf der IP erhalte ich:
Betriebshinweis
Die gewünschte Seite steht leider derzeit nicht zur Verfügung.
zum Privatkundenportal der Dresdner Bank
und werde dann automatisch auf die Standard-Seite der DreBa weitergeleitet.
Zitat geschrieben von sunny_boys
Die Zugangsdaten haben wir laut Informationsblatt der DresdnerBank eingegeben und auch schon einen Ini-Schlüssel und ein Passwort erstellt.
Nur erstellt oder auch schon übertragen und freigeschaltet?
Und als Tipp für Deine PC-Firma: Nenne denen mal das Stichwort Socks 4 oder Socks 5, damit sollten sie etwas anfangen können.
Ansonsten: Bei einer LAN-Verbindung kannst Du unter Zugang auch "Manuell ohne Meldungen" auswählen. Auch das hilft vielfach, denn Profi cash setzt dann einfach auf die bestehende Internetverbindung auf.
Als letzten Hinweis: Die WPC.INI kannst Du um folgenden Eintrag ergänzen:
HBCI_VERSION_blz=201
für eine bestimmte Bank (blz) zu benutzende HBCI Version.
(z.B. HBCI_VERSION_40060000=201)
Berichte mal, ob die Hinweise geholfen haben.