Zitat geschrieben von Hellner
Ich lade mir gerade die Demoversion runter und will dann mal schauen.
Hallo Burkhard,
die bei uns auf der Homepage herunterladbare Demoversion von MC-Light kannst Du nur für Konten bei deutschen Bankinstituten in Verbindung mit dem deutschen Inlandszahlungsverkehr und Auslandszahlungsverkehr (AZV,ESU) benutzen.
Wende Dich doch einmal für die Softwareprodukte, die Du benötigen würdest, um mit einem polnischen Konto zu arbeiten, an unseren Partner
ANDRA in Polen. Problematisch wäre dann nur ( und dabei erübrigt sich das ganze fast wieder ), daß Du dort nämlich mit ziemlicher Sicherheit eine polnisch-sprachige Version erhälst.
Ich könnte mir aber vorstellen, daß wenn Du zuvor die deutsche Demoversion installierst hast und angenommen des Falles, später darüber die polnische Version ( im Falle von MC-Light ) installierst, Du bei aktivierter Benutzerverwaltung die Möglichkeit haben solltest, zwischen der Sprachauswahl PL und DE wählen zu können. ( Ohne jegliche Gewähr !!! So ein Mischmasch habe ich nie getestet, da keine Praxisanforderung. )
Bei so einem Mischmasch könnten auch einige Texte sicherlich einmal in polnisch sein, selbst wenn DE dann für den Benutzer eingestellt ist. Das liegt daran, daß der Zahlungsverkehr in Polen sich vom ZV in Deutschland unterscheidet und spezifizierte Anpassungen in den Programmmasken und Funktionalitäten vorgenommen wurden.
Aber ein Versuch ist es Dir ja vielleicht wert.
Gruß,
Martin