Bitte wähle nachfolgend aus, welche Beiträge auf dieser Themenseite auf dem Ausdruck ausgegeben werden sollen. Um dies zu tun markiere bitte die Checkbox auf der linken Seite der Posts, die im Ausdruck berücksichtigt werden sollen und klicke anschließend ganz unten auf der Seite auf den Button "Drucken".

Wiso Mein Geld 2006 & Commerzbank

Problem mit Empfänger / Auftraggeber & Online Aktualisierung

clonie

Betreff:

Wiso Mein Geld 2006 & Commerzbank

·  Gepostet: 05.10.2005 - 21:34 Uhr  ·  #19586
Hi,

ich habe mir Wiso Mein Geld 2006 zugelegt und aktualisiere mein Commerzbankkonto sowie meine Kreditkarte online. Nach dem Abrufen der Online-Umsätze stehen die Empfänger/Auftraggeber nicht in dem dafür vorgesehenen Feld der Umsätze sondern mit in dem Feld "Verwendungszweck".
Wenn ich mir die Umsätze des Diba-Kontos (auch Online-Aktualisierung) anschaue, ist dort alles richtig eingetragen - es liegt also nicht am Programm.

Weiß jemand von euch, wie ich das Problem mit dem Commerzbank-Konto lösen könnte?

Gruß Nicole

hochexplosiv

Betreff:

Re: Wiso Mein Geld 2006 & Commerzbank

·  Gepostet: 24.10.2005 - 21:15 Uhr  ·  #20147
Hallo Nicole,

hast du deine Frage schon in der "Buhl Data"-Newsgroup gestellt? Um die Newsgroup nutzen zu können, benötigst du ein Programm wie bspw. Mozilla Thunderbird oder MS Outlook Express.

Newsserver: news://forum.buhl-data.com
Newsgroup: buhl.software.wiso-meingeld

Oder du schaust dich mal im Supportbereich unter http://support.buhl.de/support um.

Gruß